• Jobs Job bei ZytoService Deutschland GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

ZytoService Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

IT-Systemadministrator (m/w) ZytoService Deutschland GmbH Hamburg Sie stellen den IT-gestützten Tagesbetrieb sowohl im 1st als auch im 2nd Level Support sicher und arbeiten dem Administratoren-Team zu; übernehmen die standortübergreifende Betreuung und Umrüstung von Telefonanlagen.

Sie Haben Interesse An Einer Tätigkeit In Einem Innovativen Pharmazeutischen Unternehmen Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Die Herstellung Von Patienten­individuellen Infusionslösungen Beim Streben Nach Höchstmöglichen Qualitätsstandards Unterstützen Uns Tagtäglich über 280 Hoch Motivierte Mitarbeiter Eigens Für Ihre Aus- Und Weiterbildung Haben Wir Eine Spezielle Akademie Gegründet Die Unsere Mitarbeiter Darauf Vorbereitet Und Darin Schult Ein Teil Eines Unter­nehmens Zu Sein Das Maßstäbe Für Qualität Und Service Setzt Dank Unseres Engagierten Teams Produ­zieren Wir Heute Bis Zu 2500 Infusions­lösungen Pro Tag Und Stellen Somit Eine Optimale Versorgung Schwerkranker Menschen Sicher Für Unser Team Am Standort Hamburg-jenfeld Suchen Wir Sie Ab Sofort (oder Nach Absprache) In Vollzeit Als It-systemadministrator (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Im Rahmen Ihrer Täglichen Arbeit Analysieren Und Beheben Sie Zusammen Mit Ihrem Team Des It-supports Verschiedene Hardware- Und Softwareprobleme Schwerpunktmäßig über­nehmen Sie Folgende Aufgaben: Sie Stellen Den It-gestützten Tagesbetrieb Sowohl Im 1st Als Auch Im 2nd Level Support Sicher Und Arbeiten Dem Administratoren-team Zu Sie übernehmen Die Standortübergreifende Betreuung Und Umrüstung Von Telefonanlagen Und Kümmern Sich Um Themen Wie Voip-umstellungen Mobile Device Management Sowie Die Integration Neuer Standorte Sie übernehmen Hardwarebestellungen Bereiten Diese Auf Und Verantworten Die Instand­haltung Der Peripheriegeräte Sie übernehmen Die Betreuung Und Schulung Der Key-user Zusätzlich Betreuen Sie Unsere Im Nahbereich Von Hamburg Gelegenen Standorte Unsere Anforderungen: Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Telekommunikationselektroniker Fachinformatiker Für Systemintegration Oder In Einem Fachverwandten Bereich Erfolgreich Abge­schlossen Und Verfügen über Grundlegende Berufserfahrung In Der It-administration Sowie Der Betreuung Von Telefonanlagen Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Der Administration Von Windows 2012 Servern (standard R2-standard) Microsoft Active Directory Und Domänen Microsoft-sql-datenbanken Microsoft Exchange 2007/2010 Microsoft Office 2010/2013/2016 Und Microsoft Sharepoint Foundation 2013 Idealerweise Haben Sie Bereits Zertifizierungen Für Microsoft-produkte Erworben Sie überzeugen Durch Ihre Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Ausgeprägte Serviceorientierung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Organisierte Arbeitsweise Aus Sind Zuverlässig Und Sorgfältig Und Haben Spaß Daran Gemeinsam Mit Ihrem Team Richtig Gute Arbeit Zu Leisten Ihre Perspektive: Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Und Ideenreichen Unternehmen Das Sich Seiner Sozialen Verantwortung Stets Bewusst Ist Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Einen Langfristigen Arbeitsplatz Attraktive Sozialleistungen Und Ein Team In Dem Man Sich Jederzeit Aufeinander Verlassen Kann Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins Bevorzugt über Unser Online-formular Unter Wwwde/karriere Für Rückfragen Steht Ihnen Lena Staemmler Gerne Zur Verfügung Gmbh Albert-schweitzer-ring 18 22045 Hamburg E-mail: Jobs@de Tel: 040 6000 94 031 Wwwde Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik IT ITler IT-ler Telekommunikation Administrator Admin Administration Systemintegration First Level Second Level Telefonbetreuung Windows SQL Datenbank Hardware Software Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik IT ITler IT-ler Telekommunikation Administrator Admin Administration Systemintegration First Level Second Level Telefonbetreuung Windows SQL Datenbank IT-Systemadministrator (m/w) Sie Stellen Den IT-gestützten Tagesbetrieb Sowohl Im 1st Als Auch Im 2nd Level Support Sicher Und Arbeiten Dem Administratoren-Team Zu übernehmen Die Standortübergreifende Betreuung Und Umrüstung Von Telefonanlagen Hamburg Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik IT ITler IT-ler Telekommunikation Administrator Admin Administration Systemintegration First Level Second Level Telefonbetreuung Windows SQL Datenbank

Finanzbuchhalter (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt

IT-Systemadministrator (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bestellwesen
   Werner K. Mayer GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (München)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Reichenberg)